Anzeige

Leichtathletik

Fest der Begegnung

29.09.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sportkreisjugend

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Sportkreisjugend Esslingen in Kooperation mit dem TSV Ötlingen und dem Pädagogischen Fachseminar Kirchheim wieder ein Sport- und Spielfest der Begegnung für behinderte und nicht behinderte Menschen aller Altersklassen. Auf dem Programm stehen am heutigen Samstag ab 14 Uhr auf der Ötlinger Sportanlage Rübholz Vorführungen, leichtathletische Disziplinen, Staffelwettbewerbe, Mitmachstationen und die Möglichkeit, sich an einem großen Trampolin auszuprobieren. Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Ötlinger Sporthalle statt. pm

Anzeige

Leichtathletik

Olympia wäre der absolute Hammer

Leichtathletik: Die 14 Jahre alte Wendlingerin Aileen Kuhn hat eine „Wahnsinns-Entwicklung“ genommen und noch sehr viel vor

Sie ist ehrgeizig und träumt von großen Zielen. „Ich will einmal an Olympischen Spielen teilnehmen. Das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen“, sagt Aileen Kuhn…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten