Anzeige

Leichtathletik

14.06.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Beim Rosensteinpokal in Heubach erreichte Sarina Kern vom JV Nürtingen mit einem Ippon (vorzeitiger Sieg) den ersten Platz in der Jugend U 15. Simeon Kazmaier (bis 50 Kilogramm) und Jason Wolfer (bis 40 kg) belegten nach guten Kämpfen jeweils einen dritten Platz. Max Kirchmaier (bis 46 kg) belegte den fünften Platz. Nino Bobinac (bis 43 kg) und Sean Cheasty (bis 46 kg) wurden jeweils Platz Siebte.

 

Leichtathletik: Der Altenrieter Triathlet Stefan Rabausch erreichte als Siebter das Ziel beim 100-Kilometer-Lauf im schweizerischen Biel. „Es war ein harter Kampf bis zum Schluss, physisch und psychisch sehr, sehr anstrengend. Aber diese Erfahrung hat sich gelohnt, wird unvergessen bleiben“, berichtet Rabausch, der kürzlich dem TSV Frickenhausen beigetreten ist. „Damit endlich mehr Zug ins Schwimmtraining kommt“, erklärt Rabausch, der die 100 Kilometer in acht Stunden, fünf Minuten und 35 Sekunden lief.

Anzeige

Leichtathletik

Olympia wäre der absolute Hammer

Leichtathletik: Die 14 Jahre alte Wendlingerin Aileen Kuhn hat eine „Wahnsinns-Entwicklung“ genommen und noch sehr viel vor

Sie ist ehrgeizig und träumt von großen Zielen. „Ich will einmal an Olympischen Spielen teilnehmen. Das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen“, sagt Aileen Kuhn…

Weiterlesen

Mehr Leichtathletik Alle Leichtathletik-Nachrichten