Anzeige

Handball

Vorsprung ausgebaut

07.11.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirksliga, Frauen

Die Handballerinnen des SKV Unterensingen haben mit dem deutlichen 30:19-Erfolg bei Schlusslicht TV Nellingen III den dritten Sieg in dieser Saison gelandet und damit ihren Vorsprung auf die Abstiegszone in der Bezirksliga ausgebaut. Die SKV-Frauen waren von Beginn an dominierend und führten schnell mit 5:1 (6.). Doch in der 17. Minute hatte sich Nellingen auf 5:7 herangearbeitet. Zwar blieb Unterensingen immer in Führung, überzeugen konnte das Team in dieser Phase aber nicht. Beim Stand von 11:13 ging es in die Pause. Anfang des zweiten Abschnittes zeigten sich die Gäste wieder von ihrer besten Seite. In der 42. Minute hatte sich der SKV auf 20:13 abgesetzt und baute anschließend seinen Vorsprung kontinuierlich aus. deu

SKV Unterensingen: Deuschle, Götz; Lieb, Rapp (3), Kilian (5), Haußmann (2), Hablizel (5), Single (2), Gehring (8), Dirmeier (4), Kilian, Ehring (1).

Anzeige

Handball

Nürtingen wird im Derby überrollt

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nach relativ ausgeglichener erster Hälfte verliert die TG im zweiten Durchgang den Faden

Keinen guten Tag erwischten die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen beim VfL Waiblingen. Mit 26:36 unterlag die Turngemeinde den nicht nur physisch überlegenen…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten