Handball

Viele technische Fehler

06.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Weibl. C-Jugend-Landesliga

Die C-Jugend-Handballerinnen des TSV Köngen mussten sich in der Landesliga bei der SG BBM Bietigheim mit 19:23 (8:11) geschlagen geben.

Nur beim 1:0 und beim 2:1 führten die Köngenerinnen. Die Gastgeberinnen kamen anschließend immer besser ins Spiel. Durch einige technische Fehler der Köngenerinnen bauten die Bietigheimerinnen die Führung auf fünf Tore aus. Bis zur Halbzeit kämpften sich die Gäste aber wieder auf drei Tore heran.

Nach der Pause dasselbe Bild. Viele technische Fehler zeichneten das Spiel beider Mannschaften aus. Dennoch kamen die Köngenerinnen zeitweise auf zwei Tore heran. Nun fehlte das letzte Quäntchen Glück, denn die sich ergebenden Torchancen konnten nicht genutzt werden. Die Bietigheimerinnen nutzten dies zu schnellen Gegenstößen und zogen auf sechs Tore davon. So mussten sich die Köngenerinnen nach einem starken Handballspiel doch geschlagen geben. jop

Handball

TG lässt erneut aufhorchen

Frauenhandball: Nürtingen landet beim sechsten Heinrich-Horn-Gedächtnisturnier auf Platz drei

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben beim Heinrich-Horn-Gedächtnisturnier in Melsungen ihre tolle Form in der Vorbereitung unterstrichen. Die personell stark dezimierten Nürtingerinnen wurden…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten