Handball

TGN II im Final Four

26.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirkspokal, Frauen

Im Viertelfinale des Handball-Bezirkspokals hat sich die Bezirksliga-Mannschaft der TG Nürtingen überraschend souverän bei der favorisierten Landesliga-Truppe des TB Neuffen durchgesetzt. Die TG Nürtingen II sicherte sich damit den Einzug ins Final Four.

Die Gäste waren am Dienstagabend in etlichen Situationen das cleverere Team. Die Neuffenerinnen kamen zwar besser in die Partie, bissen sich an der TG-Abwehr aber immer wieder die Zähne aus und mussten sich so mit 24:29 geschlagen geben. Schon zur Halbzeit lag die Turngemeinde mit 15:13 vorn. mk/red

TG Nürtingen II: Fälchle-Strobelt, Weiß; Lalucis, Wachtarz (5), Schindler (3), Engelfried-Schulz (1), Lippik, Kärcher (6/2), Fehringer (7/5), Hennig (7), Birr, Bosch.

Handball

Der Nachwuchs darf jubeln

Handball: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen sichert sich die Württembergische Meisterschaft

Trainer Sascha Mitranic kam ins Schwärmen, während seine Spieler ihre überragende Saison mit einer Abschlussparty in der Wolfschluger Sporthalle feierten: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen ist Württembergischer…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten