Handball

TGN II im Final Four

26.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirkspokal, Frauen

Im Viertelfinale des Handball-Bezirkspokals hat sich die Bezirksliga-Mannschaft der TG Nürtingen überraschend souverän bei der favorisierten Landesliga-Truppe des TB Neuffen durchgesetzt. Die TG Nürtingen II sicherte sich damit den Einzug ins Final Four.

Die Gäste waren am Dienstagabend in etlichen Situationen das cleverere Team. Die Neuffenerinnen kamen zwar besser in die Partie, bissen sich an der TG-Abwehr aber immer wieder die Zähne aus und mussten sich so mit 24:29 geschlagen geben. Schon zur Halbzeit lag die Turngemeinde mit 15:13 vorn. mk/red

TG Nürtingen II: Fälchle-Strobelt, Weiß; Lalucis, Wachtarz (5), Schindler (3), Engelfried-Schulz (1), Lippik, Kärcher (6/2), Fehringer (7/5), Hennig (7), Birr, Bosch.

Handball

Die Wundertüte der Liga kommt

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: TG Nürtingen empfängt morgen den unberechenbaren Neuling Hannover-Badenstedt

Zum Hinrundenausklang wartet auf die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen morgen (19.30 Uhr) noch einmal eine richtige Herausforderung. Die HSG Hannover-Badenstedt gibt ihre…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten