Anzeige

Handball

Locker in Runde zwei

14.09.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirkspokal

Handball-Bezirksligist TSV Neckartenzlingen ist mit einem Sieg in die Saison gestartet. Beim TSV Deizisau II gewannen die „Neckargänse“ in der ersten Runde des Bezirkspokals vor gut 50 Zuschauern mit 27:18. Nach ausgeglichenem Beginn setzten sich die drei Klassen höher spielenden Gäste allmählich ab. In der 23. Minute führten sie 9:4, zur Pause 11:5. Der zweite Abschnitt war insgesamt ausgeglichener, am Erfolg der Neckartenzlinger änderte sich dadurch aber nichts. Auch in der 55. Minute lagen sie noch mit sechs Toren vorne (17:23), in der Schlussphase machte sich dann ihre konditionelle Überlegenheit bemerkbar und es wurde mit dem 27:18 noch etwas deutlicher. red

TSV Neckartenzlingen: Schiede, Rau, Palme; Kostenbader (4), Friesch (3/1), Nistler (3), Fischer, Kleinschmidt (1), Hagenlocher (7/1), Hermann (3), Hoß (3), Greinert (2), Walter (1), Große.

Anzeige

Handball

Ballermann Jonas Friedrich wie im Rausch

Handball-Württembergliga Süd: Der Linksaußen schießt beim 43:23-Kantersieg des TSV Wolfschlugen gegen die HSG Winzingen 20 Tore

Der TSV Wolfschlugen ist mit einem Paukenschlag ins neue Handballjahr gestartet. Die „Hexenbanner“ landeten gestern Abend einen beeindruckenden 43:23 (20:15)-Kantersieg gegen…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten