Anzeige

Handball

Kracher in Wolfschlugen

10.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Erstligist zu Gast

Ein Handball-Topspiel steigt am Freitag, 22. Juli, um 19.30 Uhr in der Wolfschlüger Sporthalle. Der dort ansässige TSV empfängt den Erstligisten HBW Balingen-Weilstetten zu einem Freundschaftsspiel. Aufgrund der aktuellen Entwicklung darf man gespannt sein, mit welchem neuen Trainer dann die „Lochenfüchse“ am Filderrand aufkreuzen werden, denn Trainer Frank Bergemann ist seinen Job beim HBW mittlerweile los. Europameister Martin Strobel steht dafür noch im Kader.

Der TSV Wolfschlugen wird wie auch Balingen-Weilstetten seine neue Mannschaft präsentieren. Sportlich scheint die Sache klar zu sein. Der krasse Außenseiter Wolfschlugen wird vor allem versuchen, das Ergebnis so knapp wie möglich zu gestalten. wos

Handball

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten