Anzeige

Handball

Erstes Erfolgserlebnis

22.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jugendhandball

Erster Sieg für Rot-Weiß Neckar. In der A-Jugend-Württemberg-Oberliga, Staffel 2 siegte die Spielgemeinschaft der TG Nürtingen und des TSV Zizishausen 25:24 gegen das HT Uhingen-Holzhausen. Die Gäste erwischten den besseren Start. Beim Stand von 2:5 nahm RWN-Trainer Marco Melo die erste Auszeit. Doch die Chancenverwertung verbesserte sich zunächst nicht. Erst nachdem es beim Stand von 6:10 eine fragwürdige Uhinger Auszeit gab, kam RW Neckar wieder auf zwei Tore heran. Mit 12:14 ging es in die Halbzeit. „Ich habe den Jungs klar gemacht, dass sie sich für ihre Arbeit belohnen und ihre Chancen rein machen sollen“, beschrieb Melo seine Halbzeitansprache.

RW Neckar: Bauknecht, Bucherle; Lötzbeyer, Oberkersch, Stephan, Nadler, Templin, Kovacevic, Wahler, Spitz, Zimmermann, Fröhlich, Schade.

Handball

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten