Handball

Erster Saisonsieg

01.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball-Bezirksklasse

Nach der Auftaktniederlage in Owen war der SKV Unterensingen II auf Wiedergutmachung in eigener Halle gegen das HT Uhingen-Holzhausen II aus. Die gelang: Unterensingen siegte 29:24.

Nach starkem Beginn konnte sich die Mannschaft von Trainer Markus Reutter auf 7:3 absetzen (14.). Diesen Vorsprung erhöhten die SKVler bis zum Halbzeitpfiff auf 16:11. Nach Wiederanpfiff machten die Gastgeber da weiter, wo sie vor dem Wechsel aufgehört hatten. Bis zur 40. Minute erspielte sich das Heimteam eine Sieben-Tore-Führung. (21:14). Jedoch ließ die Konzentration nach und bedingt durch einfache Ballverluste kam Uhingen-Holzhausen noch einmal bis auf vier Tore heran. Weiter aber nicht. Auch aufgrund eines stark haltenden Stefan Braunschmieds brachten die Hausherren ihre Führung über die Runden und feierten ihren ersten Saisonsieg. fke

Handball

Der Nachwuchs darf jubeln

Handball: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen sichert sich die Württembergische Meisterschaft

Trainer Sascha Mitranic kam ins Schwärmen, während seine Spieler ihre überragende Saison mit einer Abschlussparty in der Wolfschluger Sporthalle feierten: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen ist Württembergischer…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten