Handball

Ein Neuer und ein Aufrücker beim SKV

23.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Württembergliga-Handballer des SKV Unterensingen setzen in der neuen Saison auf ihren bewährten Kader. Zwei Neuzugänge aber gibt es doch. Das Bild zeigt die beiden Neuen zusammen mit Trainer Steffen Rost: Vom TV Reichenbach kam der vielseitige Rückraumspieler Florian Mäntele (rechts). Der zweite ist kein echter Neuzugang – Jonathan Benz (links) rückt von der zweiten Mannschaft auf. Der Linkshänder schnupperte schon in der Endphase der vergangenen Saison Württembergliga-Luft. hus/Foto: SKV

Handball

Ein erster Schritt nach vorne

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: TG Nürtingen schlägt beim durchwachsenen Heimdebüt Aufsteiger HSD Gröbenzell

Ganz überzeugend war es dann doch nicht, das Heimdebüt der Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen in dieser Saison. Dennoch gewann die Turngemeinde verdient mit 31:27 (16:13) gegen…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten