Anzeige

Handball

Drei Sekunden fehlen

11.09.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: C-Jugend-Verbandsklasse

Das erste Spiel der C-Jugend-Handballer des TSV Köngen in der Verbandsklasse war gleich ein echter Kracher. Am Ende mussten die Gastgeber aber eine 33:34-Niederlage gegen die JSG Echaz-Erms hinnehmen. Die erste Hälfte war ziemlich ausgeglichen. Nach der Pause wurde die Abwehrleistung der Köngener deutlich besser, aber Mitte der zweiten Hälfte ließen sie zu viele Chancen liegen. Die verbesserte TSV-Abwehrleistung verhinderte, dass sich die JSG absetzen konnte und kurz vor Schluss stand es 33:33. In Unterzahl mussten die Köngener drei Sekunden vor Schluss den Siegtreffer der Gäste hinnehmen. jop

TSV Köngen: Fritz; Dabberdt (2), Perwög (8), Weber, Melchinger (2), Mühlhäuser (5/2), Hagelmayer (10/1), Hohenberger, Müllerschön (1), Essig (2), Schäfer (2).

Anzeige

Handball

Gemischte Gefühlswelt beim TBN

Handball-Bezirksliga: Neuffen führt lange im Lokalkampf gegen Grabenstetten, muss sich am Ende aber mit einem 27:27 begnügen

Sowohl der TB Neuffen gegen den TSV Grabenstetten als auch der SKV Unterensingen II beim SV Vaihingen freuten sich in der Handball-Bezirksliga über ein Remis. Während die…

Weiterlesen

Mehr Handball Alle Handball-Nachrichten