Anzeige

Fussball

Zwei Stammkräfte fallen gleich aus

26.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Oberliga, Frauen

Die akut abstiegsgefährdeten Oberliga-Fußballerinnen des TB Neckarhausen erwarten am morgigen Sonntag die zweite Garnitur des SC Sand (Anstoß 14 Uhr). Ein Dreier wäre im Kampf ums Überleben enorm wichtig.

Im Hinspiel setzte es für die TBN-Kickerinnen beim derzeit Viertplatzierten allerdings eine herbe 1:7-Klatsche. Diese Niederlage und auch die bisher wenig erfolgreiche Rückrunde soll für die Schützlinge von Trainerin Sandra Campana aber kein Hindernis sein, um mit Kampfgeist und Laufbereitschaft dem drohenden Abstieg zu entrinnen. Der TBN-Kader für Sonntag wird allerdings wieder dezimiert sein, da die zwei Stammkräfte Desiree Raubald und Saskia Willemsen nicht zur Verfügung stehen. Keine optimalen Bedingungen also, um mit gemeinsamen Kräften den Abstiegskampf anzugehen. Doch auch diese Herausforderung nehmen die Neckarhäuserinnen an und werden nichts unversucht lassen, um vielleicht doch eine Überraschung zu schaffen. ag

Fußball

Die Männerwelt tanzt nach ihrer Pfeife

Fußball: 224 Spiele in 36 Monaten – Die 26 Jahre alte Schiedsrichterin Serafina Guidara von der SG Nürtingen bricht derzeit alle Einsatzrekorde in der Region

Nürtingen, Kunstrasenplatz am Hölderlingymnasium, Faschingssamstag: Es ist kühl und trüb beim Testspiel der TSV Oberensingen gegen den TV Echterdingen. Es geht…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten