Fussball

Zu dunkel: Abbruch

29.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Die Dunkelheit verhinderte gestern die zweite Saisonniederlage des TSV Beuren. Der TSV Owen führte mit 5:3, als Schiri Lukas Keller (VfL Kirchheim) die Partie wegen Dunkelheit abbrechen musste (80.). Es wurde zwar diskutiert, ob man auf dem kleinen Nebenplatz, der ein Flutlicht hat, weiterspielen soll, aber die Beurener waren dagegen. Tore: 1:0 (3.) Nick Grimm, 1:1 (12.) Enrico Liotti, 2:1 (20.) Eugen Neustätter, 3:1 (25.) Grimm, 4:1 (39.) Grimm, 4:2 (42.) Liotti, 4:3 (65.) Anid Bajrami, 5:3 (79.) Chris Gunzenhauser. uba

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten