Anzeige

Fussball

Wolter muss gehen

06.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Eigentlich sollten Stefan Haußmann (zuletzt TSV Obere Fils) und Gaetano Caruana (Spieler bei der SGM T/T Göppingen) erst im Juli den A-Kreisligisten TSV Jesingen übernehmen, nun macht sich das Duo schon jetzt in den Lehenäckern an die Arbeit. Die TSVJ-Verantwortlichen haben nämlich die Reißleine gezogen und sich nach dem 3:9-Debakel in Grafenberg am Mittwoch vom bisherigen Trainer Harald Wolter getrennt. In „beiderseitigem Einvernehmen“ heißt es von Vereinsseite. Wolter hatte erst im Oktober den entlassenen Klaus Müller abgelöst. uba

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten