Anzeige

Fussball

Wolter muss gehen

06.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Eigentlich sollten Stefan Haußmann (zuletzt TSV Obere Fils) und Gaetano Caruana (Spieler bei der SGM T/T Göppingen) erst im Juli den A-Kreisligisten TSV Jesingen übernehmen, nun macht sich das Duo schon jetzt in den Lehenäckern an die Arbeit. Die TSVJ-Verantwortlichen haben nämlich die Reißleine gezogen und sich nach dem 3:9-Debakel in Grafenberg am Mittwoch vom bisherigen Trainer Harald Wolter getrennt. In „beiderseitigem Einvernehmen“ heißt es von Vereinsseite. Wolter hatte erst im Oktober den entlassenen Klaus Müller abgelöst. uba

Fußball

Neckar-Fils-Mädchen holen in Ruit Platz eins

Die Nachwuchs-Fußballerinnen der Talentfördergruppe des Bezirks Neckar-Fils haben beim diesjährigen Sichtungslehrgang an der Sportschule Ruit einen hervorragende Leistung abgeliefert und sich innerhalb der württembergischen Konkurrenz Platz eins gesichert. Im Auftaktspiel traf die Auswahlmannschaft aus der Region auf die Fördergruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten