Fussball

Wolke wird Witt-Nachfolger

09.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Nach dem Rücktritt von Trainer Ronald Witt im Herbst ist der SV 07 Aich bei der Trainersuche jetzt fündig geworden. Mit Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde übernimmt Marcus Wolke die Mannschaft aus dem Aichtal. Frühere Stationen von Wolke waren unter anderem TSV Oberensingen und als bislang letzte Station der TSV Wäldenbronn-Esslingen. In den vergangenen vier Jahren pausierte Wolke aus familiären Gründen und suchte jetzt wieder eine neue Herausforderung in Sachen Fußball. Wolke wohnt in Wolfschlugen und möchte der jungen und ambitionierten Mannschaft zunächst einmal wieder den zuletzt etwas abhandengekommenen Spaß am Fußball vermitteln. „In den Jungs steckt sehr viel Potenzial, dieses möchte ich wecken und die Mannschaft weiter entwickeln“, sagt er. pm

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten