Fussball

Wernau marschiert Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

04.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Langsam aber sicher neigt sich die Runde der Entscheidung entgegen und es ist abzusehen, dass nach dem 16. Sieg – 2:1 gegen 1845 Esslingen – des Spitzenreiters, die Chancen der Verfolger immer geringer werden, den Direktaufstieg des TSV Wernau noch zu gefährden.

TSV Harthausen – TV Nellingen II 2:1

Nach einer langen Phase intensiven Abtastens, hatte Harthausen mehr Reserven aufzubieten. Tore: 1:0 (38.) Marco Haas, 2:0 (75.) Simon Ritz, 2:1 (78.) Burak May.

SV 1845 Esslingen – TSV Wernau 1:2

Die Gastgeber machten dem Primus den Sieg keineswegs leicht. Tore: 0:1 (24.) Erkan Sevik, 0:2 (32.) Okan Aslan, 1:2 (53.) Ferhat Yilmaz.

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten