Fussball

Wernau marschiert Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

04.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Langsam aber sicher neigt sich die Runde der Entscheidung entgegen und es ist abzusehen, dass nach dem 16. Sieg – 2:1 gegen 1845 Esslingen – des Spitzenreiters, die Chancen der Verfolger immer geringer werden, den Direktaufstieg des TSV Wernau noch zu gefährden.

TSV Harthausen – TV Nellingen II 2:1

Nach einer langen Phase intensiven Abtastens, hatte Harthausen mehr Reserven aufzubieten. Tore: 1:0 (38.) Marco Haas, 2:0 (75.) Simon Ritz, 2:1 (78.) Burak May.

SV 1845 Esslingen – TSV Wernau 1:2

Die Gastgeber machten dem Primus den Sieg keineswegs leicht. Tore: 0:1 (24.) Erkan Sevik, 0:2 (32.) Okan Aslan, 1:2 (53.) Ferhat Yilmaz.

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten