Fussball

Viererpack von Philipp

24.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

„Wir hätten die Neidlinger gerne geärgert“, sagte Oberlenningens Abteilungsleiter Patrick Häußler, „aber nach den jüngsten Ergebnissen war das fast zu erwarten.“ Primus TVN siegte klar mit 5:0. Die Gastgeber hielten bloß in den ersten 45 Minuten mit. Nach dem 0:2 war der TVN besser. Torjäger Tom Philipp traf allein viermal (11. Foulelfmeter, 50., 55., 65.), Christoph Heilemann sorgte für den Endstand (70.). uba

Fußball

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten