Anzeige

Fussball

Viererpack von Philipp

24.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

„Wir hätten die Neidlinger gerne geärgert“, sagte Oberlenningens Abteilungsleiter Patrick Häußler, „aber nach den jüngsten Ergebnissen war das fast zu erwarten.“ Primus TVN siegte klar mit 5:0. Die Gastgeber hielten bloß in den ersten 45 Minuten mit. Nach dem 0:2 war der TVN besser. Torjäger Tom Philipp traf allein viermal (11. Foulelfmeter, 50., 55., 65.), Christoph Heilemann sorgte für den Endstand (70.). uba

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten