Fussball

Vier Hallenturniere und sechs Testspiele

29.12.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Verbandsligist FC Frickenhausen beginnt am Montag, 28. Januar, offiziell mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Zuvor misscht der FCF bei vier Hallenturnieren mit. Mit sechs Testspielen will Trainer Martin Mayer seinen Spielern das Rüstzeug und die Spielfreude für die schwer zweite Halbserie vermitteln. Die FCF-Ecktermine:

Hallenturniere

Sonntag, 30. Dezember: TSG Balingen.

Sonntag, 6. Januar: FC Frickenhausen.

Samstag/Sonntag, 12./13. Januar: Schiedsrichtergruppe Esslingen in Sielmingen.

Sonntag, 20. Januar: TSV Neckartailfingen.

Testspiele

Samstag, 2. Februar: FC Heiningen – FCF (14).

Samstag, 9. Februar: FC Gärtringen – FCF (14).

Samstag, 16. Februar: FCF – SSV Reutlingen (14).

Sonntag, 17. Februar: TSV Weilheim – FCF (14).

Dienstag, 19. Februar: FCF – Young Boys Reutlingen (19).

Samstag, 23. Februar: FCF – TuS Metzingen (14).

 

Punktspielstart ist am Samstag, 2. März, um 14 Uhr mit dem Nachholspiel beim VfB Neckarrems.

Fußball

InfoEisenhardt verlässt den FCF

Noch sind sechs Spieltage in der Fußball-Verbandsliga zu absolvieren, doch die Verantwortlichen des FC Frickenhausen haben ihre Hausaufgaben für die kommende Saison schon ziemlich erledigt. Die Personalplanungen sind weit vorangeschritten, nur noch mit wenigen Spielern ist man noch in Gesprächen.

Bernd Bauer, der den aus beruflichen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten