Anzeige

Fussball

Unter Zugzwang

11.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Oberliga, Frauen

Ein Punkt aus fünf Spielen ist einfach zu wenig. Die Oberliga-Fußballerinnen des TB Neckarhausen treten deshalb auf der Stelle und befinden sich nach der 0:3-Heimniederlage gegen den TSV Neckarau nun mitten im Abstiegskampf. Das wollten die Grün-Weißen eigentlich vermeiden. Doch in den wichtigen Partien gegen Titisee, Obertürkheim und zuletzt gegen Neckarau hatten die TBN-Amazonen nicht viel zu bieten. Das soll sich am Sonntag (Anstoß 14 Uhr) beim Tabellendritten ASV Hagsfeld ändern. Eine hohe Hürde, doch in der Vergangenheit konnte der TBN in Hagsfeld ab und an schon Zählbares mitnehmen. ag

Fußball

Neckar-Fils-Mädchen holen in Ruit Platz eins

Die Nachwuchs-Fußballerinnen der Talentfördergruppe des Bezirks Neckar-Fils haben beim diesjährigen Sichtungslehrgang an der Sportschule Ruit einen hervorragende Leistung abgeliefert und sich innerhalb der württembergischen Konkurrenz Platz eins gesichert. Im Auftaktspiel traf die Auswahlmannschaft aus der Region auf die Fördergruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten