Fussball

Ujupaj hört auf

14.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils

Ramiz Ujupaj hört beim Fußball-Bezirksligisten VfB Reichenbach auf. Ujupaj teilte am Sonntag dem VfB-Vorstand mit, dass er seine Tätigkeit als Trainer der Fußball-Bezirksliga-Mannschaft aus persönlichen Gründen zum Jahresende aufgeben möchte. Der VfB-Vorstand akzeptierte die Gründe, der Vorsitzende Wolfgang Greiner hob das überdurchschnittliche Engagement des Trainers hervor, von dem die Mannschaft und der gesamte Verein profitiert haben: „Ramiz ist seit frühester Jugend ein Reichenbacher Junge und wird dem VfB freundschaftlich verbunden bleiben – und der VfB ihm.“

Ujupaj – zuvor Spielertrainer der zweiten VfB-Mannschaft – hatte zum Saisonende 2012/2013 die erste Mannschaft von Achim Feyl übernommen, der nach dem Bezirksliga-Abstieg den direkten Wiederaufstieg knapp verpasst hatte. Mit Ujupaj wurden die Reichenbacher im Spieljahr 13/14 Meister der Kreisliga A 1 und behaupteten sich im ersten Spieljahr nach dem Aufstieg in der Bezirksliga. Aktuell sind sie 13. pm

Fußball

Mit viel Wehmut ins letzte Heimspiel

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 steht gegen stark gefährdete Geislinger gewaltig unter Druck – TSVK kann alles klar machen

Die Spannung im Tabellenkeller der Fußball-Landesliga treibt dem Siedepunkt entgegen. Am vorletzten Spieltag der Staffel 2 stehen vier Mannschaften besonders unter Druck,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten