Anzeige

Fussball

TVU patzt erneut

27.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Das hat sich der TV Unterboihingen ganz anders vorgestellt, doch die Mannen von Daniel „Zunge“ Zeller unterlagen gestern Abend im Nachholspiel beim SC Altbach mit 3:6 und haben damit die Tabellenführung verpasst. Die hat sich jetzt der SCA gekrallt. Nach gut einer halben Stunde hatte Unterboihingens Keeper Steven Klotz die Kugel bereits vier Mal aus dem Netz geholt. Mustafa Özdemir (12.), Ahmet Yildiz (19.), Sainey Njie (22.) und Hakan Yildiz (34.) waren für den Blitzstart des neuen Primus verantwortlich. Noch vor der Pause verkürzten Philipp Zeller per Strafstoß (42.) sowie Nico Kurz (43.) auf 2:4. Der TVU ließ seine Chancen liegen, der SCA war eiskalt. In der Schlussphase trafen erneut A. Yildiz (80.) und Cakir Muhammed (90.+5) für den SCA, für den TVU war noch einmal Kurz erfolgreich. kls

Anzeige

Fußball

Endlicher trifft in letzter Minute

Fußball-Verbandsliga, Frauen: Punkteteilung im Spitzenspiel zwischen dem FV 09 und Herrenberg

Vor der grandiosen Kulisse von über 300 Zuschauern erkämpfte sich der FV 09 Nürtingen im Spitzenspiel der Frauen-Verbandsliga dank eines erneuten Last-Minute-Treffers ein 2:2 (1:2)-Unentschieden gegen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten