Fussball

TVU gelingt Coup

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Vor gut 250 Besuchern gelang dem TV Unterlenningen gestern auf dem Bühl im Abstiegskampf ein eminent wichtiger 3:1-Sieg gegen Meisterschaftsaspirant SF Dettingen. Die Gäste hatten zwar eindeutig mehr Spielanteile, doch die Unterlenninger konterten oft brandgefährlich. Durch zwei Kontertore von Julian Deuschle, der einmal per Kopf (29.) und das andere Mal knochentrocken per Fuß (38.) in den Winkel traf, führten die Gastgeber zur Pause mit 2:0. Als SFD-Torjäger Tim Lämmle den überragenden TVU-Keeper Fabian Raichle endlich überwinden konnte (64.), drängten die Gäste, doch Daniel Deuschle machte in der Nachspielzeit per Foulelfmeter alles klar. kls

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten