Fussball

TVU gelingt Coup

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Vor gut 250 Besuchern gelang dem TV Unterlenningen gestern auf dem Bühl im Abstiegskampf ein eminent wichtiger 3:1-Sieg gegen Meisterschaftsaspirant SF Dettingen. Die Gäste hatten zwar eindeutig mehr Spielanteile, doch die Unterlenninger konterten oft brandgefährlich. Durch zwei Kontertore von Julian Deuschle, der einmal per Kopf (29.) und das andere Mal knochentrocken per Fuß (38.) in den Winkel traf, führten die Gastgeber zur Pause mit 2:0. Als SFD-Torjäger Tim Lämmle den überragenden TVU-Keeper Fabian Raichle endlich überwinden konnte (64.), drängten die Gäste, doch Daniel Deuschle machte in der Nachspielzeit per Foulelfmeter alles klar. kls

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten