Fussball

TVU-D-Junioren sichern sich Meisterschaft

20.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die D 1-Junioren-Fußballer des TV Unterboihingen wurden mit einer tollen Leistung (acht Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage) souverän Bezirksleistungs-Staffel-Meister in der Staffel 1. Diese Meisterschaft wurde dann auch ausgiebig bei einem tollen Saison-Abschlusswochenende im Bayerischen Wald gefeiert. Das Foto zeigt hinten von links: Betreuer Jürgen Scheiffele, Trainer Bernd Frank, Fabian Oberdörfer, Colin Binder, Sven Stübing, Christian Scheiffele, Tom Steinemann, Jan-Christoph Schultze, Trainer Bernhard Kerber, Trainer Kai Frenzel. Vorne von links: Felix Böhringer, Pavlos Vavlas, Michael Strobel, Marcel Hepting, Tim Pitschiller, Tobias Kirchner. Es fehlt Janis Knauer.

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten