Fussball

TVT vor hoher Hürde

08.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Kaum hat die Saison begonnen, müssen einige Teams schon wieder unter der Woche ran. In der Staffel 5 der Kreisliga B wird heute Abend zweimal gespielt. Unter anderem sind zwei der fünf noch ohne Niederlage dastehenden Teams aus dem Neuffener Tal im Einsatz: Überraschungstabellenführer TV Tischardt und der hoch gehandelte Vizemeister TSV Linsenhofen. Möglich, dass es erneut einen Wechsel an der Spitze geben wird, denn der TVT steht vor der hohen Hürde beim TSV Raidwangen II. Wesentlich einfacher ist die Aufgabe von Carlo Grecos Truppe. Beim Tabellenletzten TSV Oberlenningen II, der in drei Begegnungen schon 21 Gegentore kassierte, ist für den TSVL der nächste Dreier Pflicht. uba

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten