Fussball

TSVL ist wieder Primus

16.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

In einem vorgezogenen Rückrundenspiel besiegte der TSV Linsenhofen gestern Abend im Egart die dritte Garde des TSV Neckartailfingen mit 3:0 und setzte sich damit an die Tabellenspitze. Kampflos zu den Punkten ist der SV Reudern gekommen, da der SV 07 Aich II im ebenfalls vorgezogenen Rückrundenspiel wegen vieler Verletzter und Urlauber keine Mannschaft zusammen brachte.

TSV Linsenhofen – TSV Neckartailfingen III 3:0

Bereits zum zweiten Mal in dieser noch recht jungen Saison begegneten sich beide Teams gestern Abend. Und wieder machten es die Gäste vom Aileswasen dem TSVL recht schwer, einen Zähler abluchsen wie beim 1:1 am zweiten Spieltag konnten sie dem neuen Primus diesmal jedoch nicht. Markus Bauer (21.), Ousman Saidy (40.) und Alexander Andreae (75.) schossen die Greco-Elf letztlich an die Tabellenspitze. kls

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten