Anzeige

Fussball

Trainerwechsel beim FV 09 IIWisniewski übernimmt sofort

09.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eigentlich sollte Stefan Wisniewski erst in der kommenden Saison die zweite Mannschaft des Landesligisten FV 09 Nürtingen übernehmen und den zum TSV Wolfschlugen wechselnden Oliver Gaus ablösen. Doch jetzt ist doch alles viel schneller gegangen. Wisniewski hat bereits am Donnerstag eine Trainingseinheit geleitet und saß gestern beim Spiel bei Catania Kirchheim erstmals auf der 09-Bank. Gaus hatte nach dem Dienstag-Training in einem Gespräch mit den 09-Verantwortlichen angeregt, im Abstiegskampf alle Mittel auszuschöpfen und zu versuchen, ob ein neuer Trainer auch neue Impulse setzen kann. Die Vereinsführung hat diesem Wunsch entsprochen. „In unserer Situation spricht ja nichts dagegen“, sagt Andreas Herbst vom Vorstandsgremium. uba

Anzeige

Fußball

D-Junioren des TSV Wendlingen sind Hallen-Kreismeister

Bei der Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft der Nachwuchskicker in der Nürtinger Theodor-Eisenlohr-Halle blieb Ausrichter FV 09 der große Coup verwehrt. Die 09-D-Junioren landeten in einer überaus spannenden Konkurrenz am Ende auf Platz vier. Jubeln durften die Spieler des TSV Wendlingen, die sich letztlich mit einem Punkt Vorsprung vor dem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten