Fussball

Torsten Krautz soll Karg-Nachfolger werden

16.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Als Bezirksjugendleiter

Karl Stradinger, der Vorsitzende des Fußballbezirks Neckar-Fils, hat nach dem Rücktritt von Bezirksjugendleiter Fabian Karg und dessen Stellvertreter Dieter Maier noch am Sonntag die Initiative ergriffen und sich auf die Suche nach möglichen Nachfolgern gemacht. Mit Erfolg: Nur drei Tage später präsentierte er gestern Torsten Krautz aus Ostfildern, der Mitglied beim TV Nellingen und seit 2010 Jugendstaffelleiter ist, sowie Werner Böhringer aus Eislingen, Mitglied beim SV Göppingen, Jugendstaffelleiter seit 1982 und Mitglied im Bezirksjugendausschuss und stellte zugleich einen Berufungsantrag an den Württembergischen Fußballverbandes. Krautz soll kommissarischer Bezirksjugendleiter werden, Böhringer sein Stellvertreter. uba

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten