Anzeige

Fussball

TBN ist schon Dritter

18.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Der TB Neckarhausen hält im Meisterschaftsrennen weiterhin die allerbesten Karten in der Hand. Gestern Abend feierte der TBN beim TSV Grafenberg II einen 4:0-Pflichtsieg und ist jetzt schon Dritter. Der Sieg hätte weitaus höher ausfallen müssen, aber der überragende Grafenberger Keeper Kai Kröning hielt sogar einen Foulelfmeter von Sören Lichtenfeld (15.). Tore: 0:1 (7.) Avdirahim Rustemi, 0:2 (31.) Patrick Hustoles, 0:3 (56.) Rustemi, 0:4 (90.+2) Timo Brenner. uba

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten