Fussball

Spiel wird wiederholt

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils

Die am 11. September in der 52. Minute abgebrochene Partie der Fußball-Bezirksliga zwischen dem TV Nellingen und dem FV Neuhausen wird neu angesetzt. Schiedsrichter Ismail Yayvan (SF Rosenberg) hatte das Spiel beim Stand von 0:0 abgebrochen, weil er von Zuschauern beleidigt worden war. Das Sportgericht Neckar-Fils hat nun befunden, „dass die Entscheidung von Schiedsrichter Ismail Yayvan, ausschließlich wegen verbaler Konfrontationen abzubrechen, überzogen und unberechtigt war“ und entschieden, die Begegnung neu ansetzen zu lassen. Der neue Termine steht auch schon: Dienstag, 1. November, 14.30 Uhr. jsv

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten