Fussball

Spiel wird wiederholt

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils

Die am 11. September in der 52. Minute abgebrochene Partie der Fußball-Bezirksliga zwischen dem TV Nellingen und dem FV Neuhausen wird neu angesetzt. Schiedsrichter Ismail Yayvan (SF Rosenberg) hatte das Spiel beim Stand von 0:0 abgebrochen, weil er von Zuschauern beleidigt worden war. Das Sportgericht Neckar-Fils hat nun befunden, „dass die Entscheidung von Schiedsrichter Ismail Yayvan, ausschließlich wegen verbaler Konfrontationen abzubrechen, überzogen und unberechtigt war“ und entschieden, die Begegnung neu ansetzen zu lassen. Der neue Termine steht auch schon: Dienstag, 1. November, 14.30 Uhr. jsv

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten