Fussball

SGM ohne Chance

14.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Die SGM Wernauer SF/Inter Nürtingen erhielt gestern einen mächtigen Dämpfer und hat durch das 1:5 gegen den Tabellenzweiten TSV Baltmannsweiler den Kontakt zum Spitzenduo vorerst verloren. „Wir waren nur phasenweise auf Augenhöhe, der Sieg geht somit in Ordnung, ist aber vielleicht etwas zu hoch ausgefallen“, sagte SGM-Abteilungsleiter Ioannis Lalissidis. Für die Schurwälder trafen Marc Heidle (15., 76., Foulelfmeter), Nick Grimm (67., 85.) und Jens Halbgebauer (36.), für die SGM war Ebrima Ceesay erfolgreich (42.). kls

Fußball

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten