Fussball

Schnelle Entscheidung

06.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal, Halbfinale

Im zweiten Halbfinale beim Final Four in Donzdorf waren die Fronten schnell geklärt. Rund 400 Zuschauer waren inzwischen ins Lautertalstadion gekommen, um das Filstalderby zwischen Bezirksliga-Spitzenreiter FC Eislingen und dem Kreisliga-A 3-Zweiten FTSV Kuchen zu sehen. Doch die Spannung war ruck, zuck dahin. Ein Querpass läutete die schnelle Entscheidung ein, Marius Nigl ging dazwischen und umkurvte auch noch Keeper Murat Bahadir (6.). Drei Treffer innerhalb von fünf Minuten durch Nigl (17.), Moritz Gutmann (19.) und Nicolas Schreiber (21.) sorgten dann für klare Verhältnisse. Ein Eigentor von Alexander Söll bedeutete das 4:1 (41.), nach der Pause erhöhte wiederum Nigl auf 5:1 (83.), ehe Edgar Krist nochmals verkürzte (87.). uba

Fußball

Im Erlengarten muss geerntet werden

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 will in Bad Boll die Wende einleiten – Köngens Trainer Sinko schielt auf Platz vier

Zehn Spieltage vor Saisonende ist der FV 09 Nürtingen wieder in den Strudel des Abstiegskampfes gerissen worden. „Wir wissen alle um den Ernst der Situation und uns ist bewusst,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten