Fussball

Schnee und Matsch: Wieder Spielabsagen

28.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gestern Mittag hat tatsächlich mal wieder die Sonne gelacht. Viel zu kurz freilich, um die nach den heftigen Schneefällen arg aufgeweichten Rasenplätze rechtzeitig so abzutrocknen, dass heute Abend darauf gespielt werden könnte. Die Folge sind wieder zahlreiche Spielausfälle auf Bezirksebene. In der Staffel 2 der Kreisliga A findet überhaupt keine Begegnung statt und in der Bezirksliga wurde die Partie des FC Donzdorf gegen den VfL Kirchheim II bereits abgesagt und auf den 11. April neu angesetzt. In der Kreisliga B 4 kann in Neckartenzlingen (gegen Aich) und in Neuenhaus (gegen Altdorf II) nicht gespielt werden, in der B 5 fallen die Partien in Reudern (gegen den FV 09 II), auf dem Nürtinger Walheim (gegen Tischardt) und in Oberlenningen (gegen Aich II) aus. In der B 6 wurde das Spiel in Ohmden (gegen Neuffen II) abgesagt.

Die Spiele an Gründonnerstag

Bezirksliga Neckar-Fils

SG Eintracht Sirnau – TSV Neckartailfingen (19)

Kreisliga B, Staffel 4

NK Marsonia Frickenhausen – SpVgg Germania Schlaitdorf (19)

TB Neckarhausen – TSV Altenriet (19)

Kreisliga B, Staffel 5

TSV Schlierbach II – SV Nabern II (19)

KSV Nürtingen – FC Frickenhausen II (19, Kunstrasen HöGy)

Kreisliga B, Staffel 6

TV Neidlingen – SGM Frickenhausen/Tischardt (19)

B-Juniorinnen-Oberliga Baden-Württemberg

ASV Hagsfeld – FV Löchgau (19)

FV 09 Nürtingen – TSV 05 Reichenbach (19) uba

Fußball

Intensiver Kampf plus Wadenkrampf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Aufsteiger Frickenhausen zeigt beim 1:1 gegen Heiningen, dass das Team der neuen Liga gewachsen ist

Die Fußballer des FC Frickenhausen haben am vergangenen Samstag zum Wiedereinstieg in die Landesliga eine respektable Vorstellung abgeliefert und dem Titelfavoriten FC…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten