Fussball

Schlierbach wieder top

16.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Der TSV Schlierbach ist zurück an der Tabellenspitze, hat allerdings auch drei Partien mehr auf dem Buckel als der entthronte AC Catania Kirchheim. Gestern Abend gelang der Elf von Trainer Paolo Pinnisi ein 2:0-Sieg gegen den VfB Neuffen II. Weil die Hausherren einfach nicht das Tor trafen, dauerte es lange, bis der Bann gebrochen war. Marco Walz erlöste die Schlierbacher in der 70. Spielminute. Jens Kaiser setzte das 2:0 drauf (80.). „Wir hätten viel deutlicher gewinnen müssen“, sagte Pinnisi, der insgesamt noch vier Pfosten und zwei Lattentreffer seines Teams sah. uba

Fußball

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten