Anzeige

Fussball

Schellanders Viererpack

14.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball

Im seinem ersten Vorbereitungsspiel besiegte Fußball-Landesligist FC Frickenhausen am Mittwoch den TB Kirchentellinsfurt mit 6:2. Die Gäste konnten in der Anfangsphase das Spiel ausgeglichen gestalten und gingen sogar mit 1:0 in Führung. Danach bestimmte der FCF aber das Geschehen und hätte die Kicker aus der Landesliga, Staffel 3 eigentlich noch klarer besiegen müssen. Die Tore für den FCF erzielten Yannik Schellander (4), Tarik Serour und Ante Topic.

Heute testet der FC Frickenhausen um 13 Uhr gegen die SpVgg Holzgerlingen (Landesliga, Staffel 3). Die Bezirksligamannschaft des FCF bestreitet ebenfalls heute ihr erstes Vorbereitungsspiel um 16 Uhr gegen die TSV Oberensingen. wes

Fußball

Die Pressingmaschine stottert nur kurz

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der Tabellenzweite TSGV Waldstetten ist für das Schlusslicht TSV Köngen eine Nummer zu groß

Die Lage für den Fußball-Landesligisten TSV Köngen wird immer prekärer – nicht nur wegen des gestrigen 0:2 gegen den „heimlichen“ Tabellenführer TSGV Waldstetten. Zu allem…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten