Anzeige

Fussball

Scharnhausens Meisterstück

23.05.2016, Von Heinz Böhler — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2: TVN II hat Relegationsplatz sicher

Damit wären die Würfel gefallen. Der TSV Scharnhausen entschied das Spitzenspiel gegen den TV Nellingen mit 2:1 und sichert sich damit den Direktaufstieg in die Kreisliga A. Gegner TV Nellingen II dagegen ist der Relegationsplatz nicht mehr zu nehmen.

Die Partie zwischen dem SV 1845 Esslingen II und dem TSV Lichtenwald II fiel aufgrund Spielermangels bei den Gästen aus.

TSV Scharnhausen – TV Nellingen II 2:1

Vor 150 begeisterten Zuschauern lieferte der TSV Scharnhausen in einem spannenden Kräftemessen mit dem direkten Konkurrenten aus Nellingen sein Meisterstück ab. Die Tore: 1:0 (8.) Dominik Strobel, 1:1 (42.) Tobias Dieter, 2:1 (80.) Felix Kobelt.

TSV Wolfschlugen II – SV Mettingen II 7:1

Gegen die erschreckend schwachen Gäste hätten die „Hexenbanner“ mit ihren zahlreichen Chancen auch doppelt so hoch gewinnen können. Tore: 1:0 (2.), 2:0 (23.) Timo Matzek, 3:0 (26.) Kevin Metsch, 4:0 (27.) Levin Löffler, 5:0 (68.) Bastian Behrndt, 5:1 (78.) Ahmet Ates, 6:1 (81.) Patrick Schroth, 7:1 (90.) Manuel Solinas.

SGM WSF/FC Inter NT II – Harthausen 1:2

In einer eher betulich geführten Partie hatte Harthausen am Ende knapp die Nase vorn. Tore: 1:0 (60.) Mohammed Toal, 1:1 (77.) Alexander Gebhardt, 1:2 (83.) Marco Haas.

TSV Sielmingen – TSV Denkendorf II 2:1

In einer nicht gerade aufregenden Begegnung bescherte ein unnötiger Ballverlust den Gästen den Anschlusstreffer und machte es noch mal spannend. Tore: 1:0 (5.) Patrick Alber, 2:0 (25.) Tim Schadt, 2:1 (44.) Florian Scheurenbrand.

Fußball

Neckar-Fils-Mädchen holen in Ruit Platz eins

Die Nachwuchs-Fußballerinnen der Talentfördergruppe des Bezirks Neckar-Fils haben beim diesjährigen Sichtungslehrgang an der Sportschule Ruit einen hervorragende Leistung abgeliefert und sich innerhalb der württembergischen Konkurrenz Platz eins gesichert. Im Auftaktspiel traf die Auswahlmannschaft aus der Region auf die Fördergruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten