Anzeige

Fussball

Scharnhausen im Glück

25.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2

Tabellenführer TSV Scharnhausen hat gestern Abend einen überaus glücklichen Sieg gegen die SGM Wernauer SF/FC Inter Nürtingen II eingefahren. „Die SGM war ein starker Gegner und hat uns alles abverlangt“, atmete Pressewart Andreas Denrich tief durch, zumal der Siegtreffer durch Fatih Yilmaz erst in der 90. Minute fiel. Die übrigen Tore: 0:1 (16.) Camara, 1:1 (37.) Tommy Ungureanu, 1:2 (41.) Patrick Bonomi, 2:2 (50.) Hamdi Dagdelen. Gelb-Rot: Ungureanu (TSV, 80.) und Bonomi (SGM, 90.). uba

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten