Fussball

RSK verschafft sich Luft

25.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV RSK Esslingen II hat sich durch einen 3:1-Derbysieg gegen den TSV Wäldenbronn-Esslingen im Abstiegskampf etwas Luft verschafft. Unterm Strich war’s ein verdienter Sieg auf dem Kunstrasen am Sportzentrum Nord. TSVW-Trainer Michael Schäberle war trotzdem nicht unzufrieden: „In den letzten 20 Minuten hat uns die Kraft gefehlt.“ Tore: 0:1 (25.) Benjamin Kober, 1:1 (62.) Manuel Degmayr (Foulelfmeter), 2:1 (75.) Simon Haugg, 3:1 (86.) Sammy Lorenz. uba

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten