Anzeige

Fussball

Pleite in Altbach

08.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Der TSV Wolfschlugen hat in Altbach mit dem 1:3 seine zweite Saisonniederlage kassiert. Die „Hexenbanner“ starteten druckvoll und gingen nach einer Viertelstunde durch Water Iyamu in Front. Mehr und mehr fanden die Gastgeber zurück ins Spiel und schlugen noch vor dem Seitenwechsel zwei Mal in Gestalt ihres Spielertrainers Aydin Kisakol zu, der zuerst einen Foulelfmeter zum Ausgleich versenkte (35.) sowie noch einen Freistoß über die Mauer ins Dreieck zirkelte (44.). Erneut war es Kisakol, der nach Wiederbeginn mit seinem zweiten verwandelten Foulelfmeter für den Endstand sorgte (71.). kls

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten