Fussball

Pleite in Altbach

08.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Der TSV Wolfschlugen hat in Altbach mit dem 1:3 seine zweite Saisonniederlage kassiert. Die „Hexenbanner“ starteten druckvoll und gingen nach einer Viertelstunde durch Water Iyamu in Front. Mehr und mehr fanden die Gastgeber zurück ins Spiel und schlugen noch vor dem Seitenwechsel zwei Mal in Gestalt ihres Spielertrainers Aydin Kisakol zu, der zuerst einen Foulelfmeter zum Ausgleich versenkte (35.) sowie noch einen Freistoß über die Mauer ins Dreieck zirkelte (44.). Erneut war es Kisakol, der nach Wiederbeginn mit seinem zweiten verwandelten Foulelfmeter für den Endstand sorgte (71.). kls

Fußball

FV 09 ist jetzt Spitze

Fußball-Verbandsliga, Frauen: 3:1-Heimsieg gegen Granheim

Die Weste der Verbandsliga-Fußballerinnen des FV 09 Nürtingen ist nach wie vor blütenweiß. Gegen Aufsteiger SV Granheim gelang der dritte Sieg im dritten Spiel (3:1) und damit der Sprung an die Tabellenspitze. Unter Flutlicht tat man sich…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten