Fussball

Peter Slavic hat in Grafenberg verlängert

27.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Auch in den kommenden zwei Spielzeiten gibt Trainer Peter Slavic beim TSV Grafenberg die Kommandos. Zum Jahreswechsel konnte Abteilungsleiter Dieter Heilig mit dem im Herbst 2011 nach Grafenberg gekommenen Übungsleiter verlängern. „Peter Slavic ist für unsere junge Truppe genau der richtige Mann. Er hat den Generationenwechsel bis jetzt sehr erfolgreich eingeleitet und die Spieler und die Abteilungsleitung vertrauen ihm voll und ganz. Ich freue mich, dass er nun auch die nächsten Schritte in der Entwicklung der Mannschaft in Angriff nimmt“, so Heilig. „In erster Linie steht die Rückrunde im Fokus, hierauf müssen wir unsere vollste Konzentration legen. Aber natürlich freut es mich riesig, die nächsten zwei Jahre an der Grafenberger Weiterentwicklung mitarbeiten zu dürfen“, sagte der Trainer. Slavic war vor seiner Zeit in Grafenberg sehr erfolgreich als Trainer beim TB Kirchentellinsfurt und bewahrte die Buckenwiesenkicker 2012 vor dem Absturz in die Kreisliga B. pm

Fußball