Anzeige

Fussball

Odyssia hofft wieder

04.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Die TSG Esslingen hat im Nachholspiel gegen Odyssia Esslingen einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasst. Odyssia schöpft nach dem 4:3-Sieg auf dem Zollberg dagegen neue Hoffnung und liegt nur noch einen Punkt zurück. „Odyssia war giftiger, wir sind mit dem Pressing nicht klar gekommen“, sagte TSG-Pressewart Helmut Haug. Tore: 1:0 (8.) Andreas Wittich, 1:1 (18.) Hrisowalantis Betikis, 2:1 (38.) Timo Seiler, 2:2 (62.) Robert Buzhala, 2:3 (64.) Xrisanthos Memouris, 3:3 (85.) Seiler, 3:4 (90.+4) Memouris. uba

Anzeige

Fußball

Alle Neulinge haben bestanden

Der Neulingslehrgang der Schiedsrichtergruppe Nürtingen im Vereinsheim des SV Reudern ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die insgesamt 18 Teilnehmer (davon 16 für die Gruppe Nürtingen) haben allesamt die Prüfung bestanden. Wenn man die Absolventen abzieht, die den Kurs im Zuge der Trainerausbildung gemacht haben, bleiben für die Gruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten