Fussball

Niederlage für TSVW II

02.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 3

Eine äußerst unglückliche 2:3-Heimniederlage kassierte Wendlingens Zweite gestern Nachmittag im heimischen Speck gegen den TSV Eschenbach. Die Gäste hatten den besseren Start, weil die Lauterstädter die Anfangsphase verschliefen. Binnen 120 Sekunden gelang TSVE-Torjäger Felix Steiger der Doppelpack (12., 14.). TSVW-Goalgetter Julian Kömpf verkürzte jedoch sogleich per Kopf (17.). Durch ein Eigentor von Marcus Sorg kam der TSVW II zum Ausgleich (29.). Doch Simon Schick gelang kurz nach dem Seitenwechsel der Siegtreffer für die Gäste. „Jetzt müssen halt nächsten Sonntag die drei Punkte aus Dürnau her“, so TSVW-Coach Frank Münchinger. kls

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten