Fussball

Neuffener Schützenfest

14.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Der VfB Neuffen strebt unaufhaltsam der Meisterschaft entgegen. Gestern Abend feierte die Elf von Spielertrainer Markus Lude in der vom 15. Spieltag vorgezogenen Partie beim TSV Schlierbach II ein 10:0-Schützenfest und baute damit seinen Vorsprung auf Hintermann TV Tischardt auf sieben Zähler aus. „Das war ein souveräner Sieg, der noch höher hätte ausfallen müssen“, freute sich Lude. Die Hausherren versuchten es mehrmals aus 40 Metern Torentfernung, weil ihnen wohl nicht entgangen war, das im Neuffener Tor mit Kapitän Thomas Schneider ein Feldspieler stand. Die Tore: 0:1 6.) Sergen Coskun, 0:2 (29.) Markus Lude, 0:3 (35.) Axel Kicherer, 0:4 (38.) Damir Hanjalic, 0:5 (43.) Kicherer, 0:6 (56.) Kevin Federschmid, 0:7 (60.) Hanjalic, 0:8 (64.) Luca Lamparter, 0:9 (75.) Kevin Schaich, 0:10 (80.) Federschmid. uba

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten