Anzeige

Fussball

Neckarhausen verschafft sich Luft

10.10.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Regionenliga 3, Frauen: Deutlicher 5:1-Erfolg in Göppingen

Mit einem klaren 5:1-Sieg beim SV Göppingen verschaffte sich der TB Neckarhausen etwas Luft zu den unteren Rängen.

Von Anfang an zeigten die Gäste, dass sie an der Fils etwas holen wollten. Nach zwei verpassten Gelegenheiten für Anke Kittelberger und Catherine Camier machte es Cinzia Pocchiari in der 11. Minute besser und erzielte das 0:1. Sofort danach schickte Kittelberger Camier, die das 0:2 markierte. Praktisch im Gegenzug brachte Silvia Kleinhenz eine Rückgabe nicht aus dem Strafraum und Isabel Ihring bedankte sich mit dem Anschlusstreffer. Trotzdem blieb der TBN am Drücker, brauchte aber bis zur 42. Minute, ehe Camier auf 3:1 erhöhte. Pocchiari setzte den Ball aus 16 Metern knapp neben das Tor und ein Schuss von Kittelberger wurde noch von der Linie gekratzt. In der 70. Minute spielte Sabrina Tilgner Kittelberger frei, deren präzise Hereingabe Steffi Bahr zum 1:4 verwandelte. Das war die Entscheidung, aber Pocchiari, von Carolin Rittler bedient, setzte noch das 5: drauf (73.). els

Anzeige

Fußball

„Goldenes Tor“ von Max Sperl

Fußball-Bezirkspokal, Achtelfinale: TSVN siegt beim TBN – Auch Köngen und Oberboihingen weiter

Max Sperl war gestern Abend im Beutwang der Matchwinner für den TSV Neckartailfingen. Der Titelverteidiger setzte sich im Derby beim TB Neckarhausen mit 1:0 durch und darf weiter vom zweiten Pokalgewinn…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten