Fussball

Müller hält Punkt fest

20.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

Der FV Plochingen II hat es gestern Abend nicht geschafft, wieder die Tabellenführung zu übernehmen. Das 0:0 gegen den TSV Wendlingen II war zu wenig. Der VfB Reichenbach II kletterte durch einen 3:1-Sieg gegen den TSV Notzingen auf Rang vier, hat aber kaum noch Chancen auf die Relegation.

FV Plochingen II – TSV Wendlingen II 0:0

Bei der Nullnummer auf dem Pfostenberg bestimmte der FVP II zwar den ersten Durchgang und hatte auch genügend Chancen zur Führung, am Ende aber musste der Tabellenzweite mit einem Punkt zufrieden sein. Die Wendlinger hielten nach der Pause gut mit und hatten selbst Möglichkeiten. Die beste in der Schlussminute, doch FVP-Keeper Tobias Müller hielt den Punkt für seine Mannschaft mit einer Glanzparade fest.

VfB Reichenbach II – TSV Notzingen 3:1

Einen verdienten Dreier brachte der VfB Reichenbach II unter Dach und Fach. Vor der Pause waren die Filstaler klar Chef im Ring, ließen dann aber nach. Nach dem Anschlusstreffer der Notzinger fing sich der VfB aber wieder und ließ nichts mehr anbrennen. Tore: 1:0 (27.) Julian Hesse, 2:0 (34.) Arniel Bakmaz, 2:1 (57.) Angelo Farazza, 3:1 (72.) Zaim Shabani. uba

Fußball