Anzeige

Fussball

Meisterstück des TBN

11.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Meister 2018: Die Shirts hatte der TB Neckarhausen nach dem 6:2 in Oberboihingen schnell übergezogen. Spielleiter Andreas Brodbeck schreit seine Freude hinaus. Foto: Luithardt

Seit gestern ist es amtlich, der TB Neckarhausen ist nach dem 6:2-Sieg beim TSV Oberboihingen II nicht mehr einzuholen und kehrt nach sieben Jahren in die Kreisliga A zurück. Die drei restlichen Partien der Kreisliga B4 fanden wegen Spielermangels bei den Gästeteams nicht statt und wurden gewertet (siehe Kommentar).

TSV O’boihingen II – TB Neckarhausen 2:6

Der TB Neckarhausen hat es geschafft: Obwohl noch drei Saisonspiele ausstehen, liegen die Beutwang-Kicker nach diesem klaren Sieg uneinholbar an der Tabellenspitze. „Nach zwei Unentschieden zu Saisonbeginn konnten wir noch nicht ahnen, dass wir am Ende ganz oben stehen“, so TBN-Pressewart Gerhard Brodbeck nach der Partie, in der Thomas Lang als vierfacher Torschütze glänzte. „Ein toller Tag“, freute sich Brodbeck, nachdem die C-Jugend am Vormittag den Pokal gewonnen hatte. Tore: 0:1 (28.), 0:2 (31.), 0:3 (37.) Thomas Lang, 1:3 (41.) Daniel Bosch, 2:3 (65.) Francesco La Rosa (Foulelfmeter), 2:4 (69.) Timo Brenner, 2:5 (70.) Lang, 2:6 (80.) Thomas Mönckert. alex

Anzeige

Fußball

Alle Neulinge haben bestanden

Der Neulingslehrgang der Schiedsrichtergruppe Nürtingen im Vereinsheim des SV Reudern ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die insgesamt 18 Teilnehmer (davon 16 für die Gruppe Nürtingen) haben allesamt die Prüfung bestanden. Wenn man die Absolventen abzieht, die den Kurs im Zuge der Trainerausbildung gemacht haben, bleiben für die Gruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten