Anzeige

Fussball

Marsonia verliert

08.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Marsonia Frickenhausen hat im vierten Saisonspiel die dritte Niederlage kassiert. Die Wisniewski-Schützlinge unterlagen der TG Kirchheim IIim heimischen Tischardt-Egart mit 2:3. „Wir brauchen noch zwei, drei Wochen, hinten raus hat auch heute wieder die Kondition gefehlt, obwohl wir eigentlich besser waren“, resümierte Marsonias Spielleiter Anton Videtic. Für die Kirchheimer trafen Sajuma Jallow (10.) sowie Adama Jommeh (43.) und Abubacarr Sibi (90.+2), für Marsonia waren Predrag Zelic (35.) und Mahmut Tunc (40.) erfolgreich. kls

Fußball

Schnee und Frost bringen den Spielbetrieb zum Erliegen

Nichts war’s: Auch der letzte Spieltag im Jahr 2017 bescherte den Fußballern auf Verbands- und Bezirksebene nur Ausfälle. Während die Begegnungen auf der Ostalb bereits am Samstag abgesagt worden sind, zerschlugen sich die Hoffnungen gestern Vormittag auch zwischen Neckar und Fils. Der heftige Schneefall und die Temperaturen um den Gefrierpunkt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten