Anzeige

Fussball

Klare Angelegenheit

09.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Mit einer deutlichen Packung schickte die SGM Reudern/Oberensingen gestern den KSV Nürtingen nach Hause. 6:0 (4:0) schlugen die Gastgeber den KSV und hätten sogar noch deutlich höher gewinnen können. Jeremy Allgaier eröffnete das Schützenfest (38.), zweimal Chris Wiedmann (38., 45.) sowie Nicolai Berger sorgten schon vor der Pause für die Vorentscheidung. Berger in der 67. Minute und Julian Besemer per Foulelfmeter (86.) machten das halbe Dutzend voll. Der KSVler Nawid Zekria hatte in der 68. Minute wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte gesehen. jsv

Anzeige

Fußball

Alle Neulinge haben bestanden

Der Neulingslehrgang der Schiedsrichtergruppe Nürtingen im Vereinsheim des SV Reudern ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die insgesamt 18 Teilnehmer (davon 16 für die Gruppe Nürtingen) haben allesamt die Prüfung bestanden. Wenn man die Absolventen abzieht, die den Kurs im Zuge der Trainerausbildung gemacht haben, bleiben für die Gruppe…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten