Anzeige

Fussball

Kein Schiri, kein Spiel

29.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Nichts war’s mit dem erhofften Sturm an die Tabellenspitze für den SV 07 Aich: Das vom 13. Spieltag vorgezogene Match gegen den TV Bempflingen II musste gestern Abend abgesagt werden, weil kein Schiedsrichter erschienen war. Beide Mannschaften mussten also unverrichteter Dinge wieder unter die Dusche. „Der eingeteilte Schiri hat’s wohl verpeilt“, sagte SVA-Spielleiter Gerd Schreiweis, der aber ohnehin Bedenken hatte, dass die Partie ohne Flutlicht regulär hätte zu Ende gespielt werden können. uba

Fußball

SGM Wendlingen/Ötlingen triumphieren

Fußball: Bei der Endrunde der Hallen-Bezirksmeisterschaft der Juniorinnen in Salach gingen die restlichen Titel nach Donzdorf

Zwei Tage lang wurde am Wochenende bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Juniorinnen erstklassiger Mädchenfußball geboten. Gut gefüllte Zuschauerränge, tolle Leistungen auf…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten