Fussball

Karl Wieland wird 80

26.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball

27 Jahre, so lange wie kein anderer, bestimmte er die Geschicke des Fußballbezirks Neckar-Fils, seit 2009 ist er auch im sportlichen Ruhestand: Karl Wieland. Seither ist es ruhig geworden um den Oberboihinger, den man aber nach wie vor immer wieder auf den Fußballplätzen in und um Nürtingen sieht. Am Sonntag wird der Mann, dessen Leidenschaft der Schiedsrichterei gilt, 80 Jahre alt. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder wird er das Geburtstagsfest feiern und die Schlange der Gratulanten wird sicherlich endlos sein. Auch die Sportredaktion der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung gratuliert von ganzem Herzen. uba

Fußball

Rückrunde gibt Auftrieb

Fußball-Kreisliga B 6: Unterlenningen korrigiert „Betriebsunfall“

Der TV Unterlenningen ist zurück in der Kreisliga A. Nur ein Jahr nach dem bitteren Abstieg in der Relegation setzte sich das Team der beiden Trainer Timo Stümpflen und Yusuf Cetinkaya letztlich souverän mit acht Zählern Vorsprung vor…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten