Fussball

Karl Wieland wird 80

26.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball

27 Jahre, so lange wie kein anderer, bestimmte er die Geschicke des Fußballbezirks Neckar-Fils, seit 2009 ist er auch im sportlichen Ruhestand: Karl Wieland. Seither ist es ruhig geworden um den Oberboihinger, den man aber nach wie vor immer wieder auf den Fußballplätzen in und um Nürtingen sieht. Am Sonntag wird der Mann, dessen Leidenschaft der Schiedsrichterei gilt, 80 Jahre alt. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder wird er das Geburtstagsfest feiern und die Schlange der Gratulanten wird sicherlich endlos sein. Auch die Sportredaktion der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung gratuliert von ganzem Herzen. uba

Fußball

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten