Fussball

Interessanter Vergleich

10.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Blitzturnier im Aileswasen

Zum Aufgalopp der neuen Saison veranstaltet der TSV Neckartailfingen am Sonntag ab 10 Uhr ein Blitzturnier (Spielzeit zweimal 30 Minuten) mit vier Topteams. Obwohl alle Mannschaften wohl noch nicht voll im Saft stehen werden, wird die Veranstaltung im Aileswasen sicherlich interessanten Fußball bieten und gleichzeitig die Vorspeise für den eine Woche später beginnenden Sennerpokal sein. Am Start sind der VfL Sindelfingen (Aufsteiger Verbandsliga), der SV Bonlanden (Dritter der Landesliga, Staffel 2), der FV 09 Nürtingen (Landesliga-Aufsteiger) und als Gastgeber der TSV Neckartailfingen (Dritter der Bezirksliga). dh

Der Spielplan

TSV Neckartailfingen – FV 09 Nürtingen (10 Uhr)

SV Bonlanden – VfL Sindelfingen (11.15)

VfL Sindelfingen – FV 09 Nürtingen (12.45)

SV Bonlanden – TSV Neckartailfingen (14)

TSV Neckartailfingen – VfL Sindelfingen (15.30)

FV 09 Nürtingen – SV Bonlanden (16.45)

Fußball

Wenzel nicht mehr TVB-Trainer

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Das Ziel war klar. Die Fußballer des TV Bempflingen wollten in dieser Spielzeit ihren fünften Platz in der Kreisliga A 2 aus der Vorsaison zumindest bestätigen. Die Realität im Herbst 2017 ist eine andere. Platz elf, erst neun Punkte nach neun Spielen stehen zu Buche. Für Trainer Bernd…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten